Was Kunden über uns sagen

Ich komme gerne in die Wohlfühlpraxis. Bei den Therapeuten fühle ich mich gut aufgehoben. Sie unterstützen und motivieren mich - wöchentlich beim Muskeltraining, auf der Power-Plate oder in der Pilatesstunde. Sehr gute Therapie habe ich erhalten nach Operationen von Schulter und Knie. Im Moment fühle ich mich rund um wohl und hoffe, es bleibt so! Andernfalls weiss ich, wo ich Hilfe bekomme. Herzlichen Dank für eure Arbeit.
Elisabeth (51), Amriswil
Der Name sagt es: Ich fühle mich sehr wohl in der Wohlfühlpraxis. Da kann ich Fitness mit einer anschliessenden Massage verbinden. Dies mit einem tollen, kompetenten und aufgestellten Team.
Corinne
Wohfühlpraxis - der Name sagt es: Ich fühle mich hier bei euch rundum wohl, harmonisch und in guter Atmosphäre aufgehoben! Die kompetente Betreuung geht fachlich und verständnisvoll auf meine Wünsche ein. Danke für eure rundum wohlige Betreuung.
Susanne (57), Sommeri
Für mein Wohlbefinden fahre ich gerne 70 Kilometer - schon seit bald zehn Jahren. Das Team der Wohlfühlpraxis ist mein kompetenter Ansprechpartner in Gesundheitsfragen. PS: Der DOC Weingart Drink ist mein täglicher Begleiter. Probieren lohnt sich!
Marco
„Wohlfühl“ ist das richtige Logo für eure Praxis. Seit Jahren fühlen sich meine Frau und ich bei euch sowohl fachlich wie auch gesellschaftlich gut betreut und gut aufgehoben, einfach „wohl“.
Leo